Zurück zur Startseite
23. Februar 2014 Linksjugend ['solid]

Late-Night-Show der Linksjugend

Late-Night-Show im Clubraum 1 im Jugendkulturzentrum FORUM

Am 22. Februar 2014 hat die Linksjugend eine Late-Night-Show im Jugendkulturzentrum FORUM veranstaltet. Erwartet wurden zahlreiche Überraschungsgäste aus der Rhein-Neckar-Region. Das Programm war vielfältig. Enttäuscht wurde niemand.

Im Mittelpunkt des Geschehens standen Showeinlagen, Talkrunden und Livemusik. Das Publikum war vom Event schier begeistert. Von akrobatischen Darbietungen über pointierte Erzählungen bis hin zu selbst komponierten Liedern kannte die Kreativität keine Grenzen. Die Auftritte waren allesamt überzeugend. Mit Markus Jakovac (Heidelberg), Klaus Raudenbusch (Ludwigshafen) und Yannick Mildner (Bergstraße) konnte das Mannheimer Linksjugend-Team um Julien Ferrat und Mia Selin Gören hochkarätige Gäste aus der Metropolregion begrüßen.