13. August 2018 Meldung

CSD 2018 - Mehr Liebe wagen!

Unser Wagen und unser Infostand im Ehrenhof beim samstäglichen CSD Rhein-Neckar 2018 waren ein voller Erfolg. Tausende Flyer und Postkarten sowie fast 3.000 Aufkleb

er mit unseren queerpolitischen Positionen haben wir unter die Leute gebracht. Zudem haben wir die Zuschauer*innen mit etwa 40 kg Bonbons und Lutschern sowie 600 Wassereis versorgt. Unser Wagen

war dank der tollen Dekoration und der guten Soundanlage, die nach einer technischen Störung kurz vor Beginn der Parade dann einwandfrei lief, weder zu übersehen noch zu überhören. Wir haben viel Lob erhalten und hatten in diesem Jahr vermutlich den schönsten Wagen, den wir seit unserer Teilnahme jemals hatten.

Wir bedanken uns bei allen, die am Samstag und bereits im Vorfeld des diesjährigen CSD zum Gelingen des Infostandes und des Wagens beigetragen haben, insbesondere den Nicht-Parteimitgliedern, die dabei waren. Ohne eure Unterstützung hätte das so nicht geklappt.

Wir hoffen, dass es euch auch gefallen hat und dass ihr im nächsten Jahr wieder dabei seid - voraussichtlich am 10. August 2019.