Sozialsprechstunde der LINKEN in Mannheim

Wir helfen euch

Wir beantworten eure Fragen zu ALG I, Hartz IV & Co., unterstützen euch beim Ausfüllen von Formularen und Anträgen, vermitteln euch an professionelle Beratungsstellen oder Rechtsbeistände weiter und begleiten euch bei Behördengängen. Dies ist für euch natürlich alles völlig kostenlos

Telefonische Anmeldung

Für die Anmeldung zur Sozialsprechstunde reicht ein kurzer Anruf zur Terminabsprache. Hierfür könnt ihr Mo-Fr von 10-15 Uhr beim Kreisverband DIE LINKE Mannheim unter 0621-12508899 oder direkt bei Gerd Millgramm unter 0176-67589724 anrufen. Er leitet die Sprechstunde und wird euch bei euren Anliegen weiterhelfen.

So findet ihr uns

Unser Bürgerbüro liegt inmitten der Mannheimer Quadrate in T6, 37. Das Büro ist durch eine mobile Rampe barrierefrei zugänglich. Die Räumlichkeiten sind ebenfalls barrierefrei gestaltet. Lediglich die Nutzung der Toilette ist nur eingeschränkt möglich.

Selbstverständlich behandeln wir alle eure Anliegen diskret und geben keinerlei Informationen an Dritte weiter.