Zum Hauptinhalt springen

Ortverband Neckarstadt

Der OV wurde am 30.10.2020 gegründet. Er setzt sich zusammen aus Neckarstadt-West und -Ost, Wohlgelegen und Herzogenried.

Vorstandsmitglieder sind Sevinc Sönmez, Roland Schuster und Goetz Uecker.

Ein vierter Vorstandssitz auf der Mindestquotiertenliste ist z.Zt. noch vakant und wird nachgewählt.

Bei Nachfragen oder dem Wunsch nach weiteren Infos:
info@dielinke-ma.de o. kreisvorstand@dielinke-ma.de

Ortsverband Nord

Der OV wurde am 26.11.2021 gegrundet. Nord/Nordost beinhaltet:
Sandhofen, Schönau, Käfertal, Waldhof, Vogelstang, Feudenheim und Wallstadt.

Den Vorstand bilden Gabi Waldecker und Rene van der Winkel.

Bei Nachfragen oder dem Wunsch nach weiteren Infos:
info@dielinke-ma.de o. kreisvorstand@dielinke-ma.de

Ortsverband Süd

OV - Gründung am 22.11.2021.

Der OV Süd umfasst Rheinau, Neckarau, Seckenheim/Friedrichsfeld und Neuostheim/Neuhermsheim.

Der Vorstand besteht aus Tanja Hilton, Fynn Chamberlain und Lukas Ohlauser. 

Ein vierter Vorstandssitz auf der Mindestquotiertenliste ist z.Zt. noch vakant und wird nachgewählt.

Bei Nachfragen oder dem Wunsch nach weiteren Infos:
info@dielinke-ma.de o. kreisvorstand@dielinke-ma.de

Ortsverband Mannheim Mitte

Der OV umfasst Innenstadt/Jungbusch, Schwetzingerstadt/Oststadt und Lindenhof.

Den Vorstand bilden Isabell Belser, Sarah Wachter, Skander Absi.

Auch hier ist ein vierter Vorstandssitz auf der Mindestquotiertenliste z.Zt. noch vakant und wird nachgewählt.

Bei Nachfragen oder dem Wunsch nach weiteren Infos:
info@dielinke-ma.de o. kreisvorstand@dielinke-ma.de