Termine & Veranstaltungstipps

Fridays for future - Linksjugend Mannheim

Diesen Freitag, den 23. September, findet die nächste Fridays for Future Demonstration statt. Als sozialistische Jugendorganisation ist es für uns, die Linksjugend Mannheim, sehr wichtig, im Kampf gegen den Klimawandel aktiv zu sein.

 

Wir rufen alle unsere Mitglieder auf, mit uns zur Demo zu kommen. Wir treffen uns um 16:45 Uhr auf dem kleinen Platz neben dem Landesgericht (Straßenbahnhaltestelle: Schloss). Wir hoffen, euch dort zu sehen!


Livestreams: DIE LINKE.

Hier findet Ihr überregionale Livestreams von DIE LINKE. intressantes und wissenswertes vom verschiedenen Landesverbänden.

Zum Onlineprogramm DIE LINKE.

Termine & Livestreams

DIE LINKE. Baden-Württemberg

Was geht so im Ländle ;-) ausser Mannheim? Auf den Internetseiten DIE LINKE Baden-Württemberg findet ihr, regionales und neues aus den Kreisverbänden.

Termine und Livestreams