Bundestagsfahren - Bock auf Berlin?

Wahlkreisbüro Gökay Akbulut

Auch 2023 wird unsere Bundestagsabgeordnete Gökay Akbulut wieder zu drei politischen Bildungsfahrten nach Berlin einladen. Mit diesen Fahrten möchten wir ehrenamtliches Engagement anerkennen, politisch Aktive zusammenbringen und uns gemeinsam weiterbilden. Die Kosten für Anreise und Unterbringung übernimmt dabei das Bundespresseamt.

Die Fahrten werden jeweils vom 26. bis 29.03., vom 13. bis 16.08. und 26. bis 29.11. stattfinden.

Die Unterbringung erfolgt in der Regel in Doppelzimmern. Einzelzimmer sind gegen einen Aufpreis möglich, können aber nicht garantiert werden. Gemeinsame Anmeldungen von zwei Personen, die schon wissen, dass sie sich ein Zimmer teilen möchten, sind deshalb für uns am praktischsten.

Wir bitten darum, Genossinnen und Genossen den Vortritt zu lassen, die an einer solchen Fahrt noch nicht teilgenommen haben.

 

Hier die offizielle Einladung mit allen Informationen und das Anmeldeformular.