Erstes Repaircafe gestartet!

Am 22. März fand unser erstes Repair Café statt und es war ein voller Erfolg!

In entspannter Atmosphäre haben wir gemeinsam Jeans geflickt und Laptop repariert.

Wir konnten helfen zwei Jeans zu flicken, und Sven konnte helfen ein Notebook wieder zum laufen zu bringen, gemeinsam mit dem Besitzer.

Nach getaner Arbeit haben wir zusammen gegessen und uns gemütlich unterhalten. Es war eine tolle Gelegenheit, neue Leute kennenzulernen und sich auszutauschen.

Wir möchten Euch  herzlich zur nächsten Veranstaltung einladen. Bringt Eure defekten Gegenstände mit und wir versuchen sie gemeinsam  mit Euch zu reparieren.

Oder kommt einfach so vorbei zum quatschen und was leckeres zu essen - am 12. April treffen wir uns wieder! Freitag Abend ab 17:30!

Merkt Euch diesen Termin für unser nächstes Repair Café vor und seien Sie dabei!