Matinee mit Caren Lay - Buchvorstellung Wohnopoly

Gestern versuchten wir ein ungewöhnliches Format - eine Matinee an einem Sonntag morgen. Caren Lay hatte noch Platz in ihrem Terminkalender und unsere Mitglieder freuten sich auf Mitglieder von uns freuten sich auf (Muss raus) einen Kaffee & Sekt im frisch gewienerten Büro in T6 :-). In entspannter und lockerer Atmosphäre machte es Spass gemeinsam mit Caren über ihr Buch zu sprechen. Viele Genoss*innen brachten eigene Probleme mit in die Diskussion - denn das Thema Wohnen wird weitergehen. Auch wir werden nicht müde, auf den auch immer mehr in Mannheim fehlenden bezahlbaren Wohnraum hinzuweisen. Wir freuen uns auf die nächste Veranstaltung zu diesem Thema am 22.11. im Bürgerhaus Neckarstadt-West "Wohnen in Mannheim muss bezahlbar sein! Die Forderungen der LINKEN an die Stadt Mannheim"

MdB Caren Lay hat am 13.11. in einer Matinee in unserem Büro in #Mannheim aus ihrem Buch „Wohnopoly“ über die #Mieten-Krise und Immobilienspekulation gelesen. Sehr interessant! Moderation: Kreissprecherin Isabell Fuhrmann und unsere Bundestagsabgeordnete Gökay Akbulut. #Wohnen