Bundestagsfahrten - Bock auf Berlin?

Es sind noch Plätze für den 10. - 13. Juli frei - Meldet Euch im Wahlkreisbüro bei Gökay Akbulut an unter Goekay.akbulut.ma03@bundestag.de

Das Wahlkreisbüro von Gökay möchte euch heute zur politischen Bildungsfahrt nach Berlin informieren. Wie ihr vielleicht wisst, haben Bundestagsabgeordnete die Möglichkeit, dreimal im Jahr 50 Menschen auf eine solche Fahrt einzuladen. Die Reisekosten übernimmt dabei das Bundespresseamt.

Für den 10. - 13. Juli sind noch Plätze frei -

Die Unterbringung erfolgt in der Regel in Doppelzimmern. Einzelzimmer sind gegen einen Aufpreis möglich, können aber nicht garantiert werden. Gemeinsame Anmeldungen von zwei Personen, die schon wissen, dass sie sich ein Zimmer teilen möchten, sind deshalb für uns am praktischsten.

Wir bitten darum, Genossinnen und Genossen den Vortritt zu lassen, die an einer solchen Fahrt noch nicht teilgenommen haben.

Das Anmeldeformular findet ihr hier als herunterladbares PDF bitte ausfüllen und ausdrucken oder digital ausgefüllt an  Goekay.akbulut.ma03@bundestag.de senden.